Befehl
Base berichtete, dass das Beryl-Update am 25. Juni offiziell aktiviert wird. Das Upgrade wird die nächste Entwicklungsstufe des Layer-2-Netzwerks sein, das auf der Ethereum-Ökosystembasis aufgebaut ist.
Solche Updates zielen traditionell darauf ab, die Netzwerkleistung zu verbessern, das Benutzererlebnis zu verbessern und die Möglichkeiten für Entwickler und dezentrale Anwendungen zu erweitern.
Base bleibt eine der am aktivsten entwickelten Layer-2-Lösungen und zieht immer mehr Projekte aus den Bereichen DeFi, Zahlungen und Web3-Anwendungen an.
Marktteilnehmer werden das Starten von Beryl genau beobachten, da große Infrastrukturupdates oft ein wichtiges Ereignis für das gesamte Ökosystem sind.
#base
#beryl
#ethereum
#layer2
#blockchain
#kryptowährung
#kryptonachrichten
#joker